Mehr als Grau, Fotograf: Michael Rasche © 2013 . All rights reserved.

Ausstellung: „Mehr als Grau“

Die Galerie f75 präsentiert meine freie Arbeit „Mehr als Grau“, die in den Jahren 1991–1996 in verschiedenen, nicht mehr genutzten Zementwerken entstanden ist. Gezeigt werden fotografische Kompositionen von Strukturen, Räumen und Inventar die, über viele Jahrzehnte Wind und Wetter ausgesetzt, farbiges Eigenleben entwickelt haben. Die Fotografien wurden erstmals öffentlich gezeigt, nachdem die Fabriken gesprengt und abgebaut waren. Die Serie wurde mit dem „FUJI Award“ ausgezeichnet.

Eröffnung: 10.9.2013 um 19 Uhr
Zur Eröffnung sprechen Ulrich Nolting, Ostfildern, Wilfried Dechau, Stuttgart, und Michael Rasche, Dortmund.
Wilma Heuken singt und spielt auf dem Akkordeon.
Ausstellungsdauer: bis 25.10.2013
Öffnungszeiten: Do+Fr 15–19 Uhr und nach Vereinbarung

Fotogalerie f75
Filderstraße 75 (Marienplatz)
70180 Stuttgart
Tel.: +49 172 7178776
info@f-75.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.