Zuchtrinderversteigerung in Maishofen, Foto:Michael Rasche © 2013 . All rights reserved.

Kuhversteigerung in Maishofen

Von unserem Gastgeber bekam ich den Tipp, mit  zur Zuchtrinderversteigerung nach Maishofen zu fahren. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Die Auktionshalle, das gesamte Gebäude ist in Holzbauweise erstellt, funktioniert wie eine antike Arena. Es geht dort echt zünftig zu, morgens um zehn gibt es Bier, Brotzeit und Wurst.
Die Belichtungsverhältnisse erforderten hohe ASA Zahlen. Das 17-40 war an der 5DII, das 70-200 an der 650, damit ließ sich gut fotografieren. Der voreingestellte Tageslichtfarbabgleich gefällt mir, daher habe ich daran nichts geändert.

Zuchtrinderversteigerung in Maishofen, Foto:Michael Rasche
Zuchtrinderversteigerung in Maishofen, Foto:Michael Rasche
Zuchtrinderversteigerung in Maishofen, Milchkuh Auktion, Foto: Michael Rasche
Zuchtrinderversteigerung in Maishofen, Milchkuh Auktion, Foto: Michael Rasche
Zuchtrindversteigerung in Maishofen, Foto:Michael Rasche
Zuchtrinderversteigerung in Maishofen, Foto:Michael Rasche

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.