© 2013 . All rights reserved.

Vernissage der Ausstellung „Mehr als Grau“ am 10.09.2013

Am 10.09.2013 fand in der Galerie f75 in Stuttgart die Vernissage meiner Ausstellung statt. Die von Wilma Heuken auf dem Akkordeon gespielten Lieder sprachen die Besucher sehr an, das Gespräch in Dreierrunde mit Wilfried Dechau / Galerist f75, Ulrich Nolting/ Betonmarketing Süd und mir führte in die Ausstellung ein. Ich habe mich sehr darüber gefreut, neue Menschen kennzulernen und interessante Gespräche zu führen.
Fotos der Vernissage: N.M.L.

Aufbau
Aufbau
Aufbau
Aufbau
Aufbau
Aufbau
Aufbau
Aufbau
Aufbau
Aufbau
Aufbau
Aufbau

Ausstellungseroeffnung "Mehr als Grau" am 10.09.2013 in der Galerie f75 in Stuttgart

Ausstellungseroeffnung "Mehr als Grau" am 10.09.2013 in der Galerie f75 in Stuttgart

Wilma Heuken spielt
Wilma Heuken spielt
Wilfried Dechau, Wilma Heuken, Ulrich Nolting
Wilfried Dechau, Wilma Heuken, Ulrich Nolting
Wilfried Dechau, Ulrich Nolting und ich im Gespäch
Wilfried Dechau, Ulrich Nolting und ich im Gespäch
Wilfried Dechau und ich im Gespäch
Wilfried Dechau und ich im Gespäch

Ausstellungseroeffnung "Mehr als Grau" am 10.09.2013 in der Galerie f75 in Stuttgart

Ausstellungseroeffnung "Mehr als Grau" am 10.09.2013 in der Galerie f75 in StuttgartAusstellungseroeffnung "Mehr als Grau" am 10.09.2013 in der Galerie f75 in StuttgartAusstellungseroeffnung "Mehr als Grau" am 10.09.2013 in der Galerie f75 in StuttgartAusstellungseroeffnung "Mehr als Grau" am 10.09.2013 in der Galerie f75 in StuttgartAusstellungseroeffnung "Mehr als Grau" am 10.09.2013 in der Galerie f75 in Stuttgart

 

Ausstellungsplakat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One Comment

  1. Heike

    Ach, wie schön…… und ich konnte dieses Mal leider nicht dabei sein – da hab ich was Tolles verpasst!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.